Cook Deutschland GmbH

Berlin, Bremen, Düsseldorf,

Feinmechanik

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Otolaryngologie (HNO-Heilkunde) Cook Deutschland GmbH Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover für den Aufbau und die Pflege aktiver Beziehungen zu Ärzten und Einkäufern der Region gesucht.

Sind Sie Interessiert An Einer Vielseitigen Und Aufregenden Karriere Im Weltgrößten Privaten Unternehmen Für Medizinische Produkte Medical Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Welches Sich Der Herstellung Innovativer Medizingeräten Verschrieben Hat Um Die Behandlung Und Pflege Von Patienten Zu Verbessern Unser Kerngeschäft Hierbei Ist Die Entwicklung Und Herstellung Von Minimal Invasiven Medizinprodukten Unternehmen Der Gruppe Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Von Geräten Für Die Gesundheitspflege Mit Dem Ziel Leben Weltweit Zu Verbessern Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Sales Representative Für Den Bereich Otolaryngologie (hals-nasen-ohren-heilkunde) Für Die Nördliche Hälfte S Ihre Aufgaben Bei Uns: Hervorragende Kenntnisse Der Produkte Sowie Der Zugehörigen Medizinischen Disziplin Entwickeln - In Verbindung Mit Intensiver Einarbeitung Und Unterstützung Eines Starken Teams Aufbau Und Pflege Aktiver Beziehungen Zu ärzten Und Einkäufern Der Region Bereitstellung Von Technischen Einweisungen Und Produktschulungen Für ärzte Pflegepersonal Und Einkäufern In Bezug Auf Die Medizinprodukte Von Eigenständige Und Zielorientierte Betreuung Des Verkaufsgebietes überwachung Des Marktanteils Und Der Aktivitäten Des Wettbewerbs Im Zugewiesenen Gebiet Unsere Anforderungen: Erfahrungen Im Bereich Der Medizin/medizintechnik Geübt In Dem Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Gute Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Spaß Am Umgang Mit Menschen Gute Englischkenntnisse Gültiger Führerschein Reisebereitschaft (ca 3 übernachtungen Pro Woche) Unser Angebot: Unbefristete Vollzeitanstellung Intensive Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Und Eigenständigkeit Hervorragende Technische Sowie Verkaufsorientierte Weiterbildung Und Unterstützung Unterstützung Durch Ein Starkes Team Leistungsbezogenes Bonussystem Sowie Firmenwagen Zur Eigennutzung Betriebliche Altersvorsorge Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Englischsprachigen Cv Einschließlich Gehaltsvorstellungen über: Https://rmsie/vacancydetailsaspxid=388 Seien Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Sie Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Medizin Medizintechnik Technischer-Vertrieb Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Vertriebsmanager Gesundheitspflege Account-Manager Außendienst HNO Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Medizin Medizintechnik Technischer-Vertrieb Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Vertriebsmanager Gesundheitspflege Account-Manager Außendienst HNO Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Otolaryngologie (HNO-Heilkunde) Für Den Aufbau Und Die Pflege Aktiver Beziehungen Zu Ärzten Und Einkäufern Der Region Gesucht Berlin Bremen Düsseldorf Hamburg Hannover Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Medizin Medizintechnik Technischer-Vertrieb Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Vertriebsmanager Gesundheitspflege Account-Manager Außendienst HNO

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Reproductive Health

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Surgery

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Endoscopy
   Cook Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Mitarbeiter Prüfgruppe Technischer Außendienst (m/w/d)
   energy consult Prüfgesellschaft GmbH (Cuxhaven)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heerdt)